Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich habe da leider mehrfach ganz andere Erfahrungen gemacht und nach meinem letzten iMac (5k Late 2015) werde ich deshalb auch keine Apple Gerätschaften mehr kaufen die sich nicht selbst warten lassen.Um konkreter zu werden:Direkt nach dem Kauf war die Kiste kaputt. Krasser Gelbstich, ungleichmäßige Ausleuchtung, stotterndes System. Das Gerät wurde dann getauscht.Bei dem Tauschgerät befand sich dann unten eine Macke im Aluminium. Nicht groß, aber sichtbar. Dafür gab es eine Erstattung. Einen Mon…
  • In einem derart geschlossenen Gerät dürfen einfach keine Fremdkörper in das Display eindringen. Schon gar nicht bei den Apple Mondpreisen. Dennoch ließt man bei iMacs seit Jahren immer wieder davon. Die Apple Foren sind voll von solchen Fällen, meistens sind es Gewittertierchen. In meinem Fall ist es deutlich extremer als in anderen Fällen und ich denke dort wurde eine Abdichtung vom Display im Zuge des Mainboard Tauschs beschädigt.@Garantie: Nein ich habe kein Apple Care und die abgelaufene App…
  • Soso, ich hatte also Pech. Komisch nur, dass ich mit dem Apple Kundenservice in all den Jahren nahezu ausschließlich negative Erfahrungen machen durfte. Ähnlich sieht es auch im Bekanntenkreis aus. Der Apple Service ist genauso mies wie bei den meisten anderen Elektronik Herstellern und das ist für die Preise die mittlerweile aufgerufen werden einfach nicht mehr akzeptabel. Vor allem dann, wenn eine eigenhändige Wartung immer mehr erschwert bis unmöglich gemacht wird (unnötiger Kleber, verlötete…
  • Harper Lewis Der noch größere Witz ist, dass bei den MacBooks und MacBook Pros mit der Gen 1 Tastatur diese auch wieder mit einer Gen 1 ersetzt wird, anstatt dass man eine verbesserte Tastatur mit der Silikonmatte verbaut. Wobei selbst die Matte ja das Problem nicht zuverlässig löst. Ich habe auch noch nie verstanden warum Apple die neue Tastatur überhaupt entwickelt hat. Die früheren MacBook Tastaturen fand ich toll. Konnte darauf sehr gut und schnell schreiben. REVAN Ich denke Apple testet ak…
  • ebs Bei irgend einem Modell hatten sie mal Probleme dass sich der Chip für die Strom Versorgung der GPU ausgelötet hat. Da gab es auch ein Reparatur Program bei dem dann ein Stück Gummi angebracht wurde, welches den Chip fest auf die Platine gedrückt hat. Haarsträubend...
  • Ha ha ha