Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Es macht keinen Sinn shikigva=1 zu setzen wenn die IGPU deaktiviert ist. Schalte mal die IGPU wieder ein, nimm shikigva=1 raus und konfiguriere ein laufendes Quick Sync. Anschließend teste mal bitte das: Hardwarebeschleunigung funktioniert nicht laut VideoprocBin gespannt was das Ergebnis ist. Brauche Erfahrungswerte. Wenn du Glück hast läuft dann alles wie es soll. Wenn nicht, setze wieder alles auf Default und teste mal aktivierte IGPU + shikigva=1. Das wird allerdings den H.264 Export in Fina…
  • Bei der Vega springt zwar alles auf Grün, mit Quick Sync harmoniert sie allerdings nicht so toll. Es ist am besten die IGPU abzuschalten (+iMacPro SMBIOS) oder einen Workaround zu nutzen um die Vega beim En-/Decoding richtig auszulasten. Leider holt man sich mit der Vega diverse andere Probleme ins Haus: Nicht korrekt funktionierende Lüftersteuerung, Spulenfiepen... Die Vega Treiber von Apple sind IMHO nach wie vor in einem Beta Stadium.
  • Nur wenn ich Vega Decoding forciere oder iMac Pro nutze.