Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Im Clover Boot Screen kannst du festlegen, dass der PC bei einer Kernel Panic nicht neu startet. Dann kannst du die Fehler in Ruhe analysieren. Dazu einfach den Boot Eintrag markieren und Leertaste drücken. Dann erscheint ein Menü wo du die Option setzen kannst.
  • Probier es doch einfach aus ob es daran liegt. Mein Hack bootet mit VirtualSMC auch nicht.
  • Setze mal folgenden Parameter in den Device Properties:framebuffer-patch-enable | 01000000 | DataGgf. wenn das noch nicht ausreichend ist manuelles Patchen der Anschlüsse versuchen.
  • Am besten setzt du dich mal genauer mit dem Hackintool auseinander. Da gibt es ja noch viel mehr Einstellungen und Patches als das was du bisher drin hast. Unter anderem eben auch Einstellungen für die Ausgänge des PCs.
  • Teste mal mit diesen Patches.
  • Okay dann bitte im Hackintool die grundlegenden Einstellungen für weitere Experimente so setzen:Dann spielst du mal mit den Ausgängen der GPU:Irgendwo hier muss der Hund begraben liegen. Genauere Anweisungen kann ich leider auch nicht geben, hatte mit IGPU als Hauptgrafik bisher nur einmal zu tun als ich den Beelink zum Hackintosh befördert habe.
  • Probiers nochmal mit dem Haken bei DVMT Pre-Alloc 32MB.
  • Da bin ich ganz bei dir. Dieses Gepatche ist total undurchsichtig und es gibt nirgendwo eine richtige Anleitung die das ganze mal so richtig ausführlich erklärt. Das hat mich bei meinem Beelink auch kirre gemacht. Aber irgendwie hab ich es dann doch geschafft. Die Lösung war "weniger ist mehr", aber der Ansatz hat bei dir ja nicht geklappt.