Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Guten Abend!Ich mach dazu mal ein eigenes Thema auf. Habe heute das Upgrade auf Mojave gewagt. Läuft auch wunderbar, nur Quick Sync mag nicht mehr so recht. Unter Mojave sollte für den Chip ja keine Fake ID mehr nötig sein, also habe ich das entfernt. Nur leider läuft es nicht so wie es soll. Habe bereits diverse Dinge versucht.1. Boot ohne -disablegfxfirmware, ohne Inject Intel, ohne ig-platform-id- Resultat: Langsamer Start mit Meldung "Hash Data from ME never returned". - IGPU wird im Systemb…
  • Bei dir läuft es ohne Fake ID wohl wegen WEG. Ich werde WEG aber nicht mehr auf meine Kiste lassen weil ich dadurch kaputte Daten und Glitches hatte. Siehe hier: Plötzlich Glitches und kaputte Daten
  • @Brumbaer Ich teste deine Einstellungen mal wenn mein Audio wieder läuft. Danke schonmal an der Stelle.
  • @macdesignerin Nein habe ich nicht. Und Audio lief nach der Installation auch schon. Keine Ahnung warum es jetzt tot ist. Diskussion zum Audio bitte hier: Mojave + Aorus Z370 Ultra Gaming WiFi: Audio tot (ALC1220)@Brumbaer Habe jetzt doch gleich deine Einstellung getestet. Quick Sync läuft, die Platform ID ist aber nicht Connectorless. Wird im Systembericht unter Grafik angezeigt. Außerdem kann ich nun kein H.264 mehr in Quick Time abspielen. Siehe Anhang.
  • Mit deiner Einstellung kann ich keine mit Final Cut exportierten H.264 Videos in Quick Time Player öffnen.Edit: Die Apple Demos gehen auch nicht.Edit 2: Sehe gerade dass es mit der Fake ID auch nicht geht. Mit den Einstellungen hatte ich unter HS keine Probleme. Langsam denke ich darüber nach wieder zurück zu gehen.Edit 3: Big Buck Bunny in 4k60 läuft im Chrome (mit IGPU). VLC crasht, Quick Time spuckt einen Fehler aus.Edit 4: Habe wegen meinen Audio Problemen nochmal frisch installiert. Nun läu…
  • Netflix funktioniert... wo? Safari oder in anderen Browsern?
  • Hast du WEG drin?
  • Okay schade, dann geht Netflix in Safari wahrscheinlich wegen WEG. Kann ich leider nicht nutzen. Macht mir gelegentlich per USB übertragene Daten kaputt.
  • Hatte dazu hier mal was geschrieben als ich noch nicht wusste dass WEG daran schuld ist: Plötzlich Glitches und kaputte DatenIst auch unter Mojave noch so bei mir. Hatte ja kürzlich meine Vega umtauschen lassen und währenddessen WEG im Einsatz um die IGPU per HDMI nutzen zu können. In diesem Zeitraum traten wieder exakt dieselben Probleme auf: Kaputte Fotos die aufs RAID gezogen werden oder dort editiert werden und Glitches in Audio Files die per USB Mikrofon aufgenommen wurden. Nur die Desktop …
  • Deine IG-Platform-ID ist falsch. Versuch es mal damit: 0x3E920003