Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • DSDT patchen leicht gemacht?

    Beitrag
    Also ich bin jemand der gerne eine möglichst saubere Clover Config hat und deshalb gerne mit der DSDT und SSDTs spielt (auch wenn meine Kenntnisse da noch sehr begrenzt sind). Die Frage ist: Wie sieht es bei dir aus? Wenn dir die Clover Config egal ist, dann musst du nichts patchen und kannst einfach die Hotpatches drin lassen. Der Vorteil davon ist, dass du dank der Beschreibung gleich weißt was aktiv ist. Das kann später mal von Nutzen sein. Bei einer angepassten DSDT musst du dich selber um e…
  • DSDT patchen leicht gemacht?

    Beitrag
    Patches in der DSDT kann man doch rückgängig machen. Dazu musst du nur vor der Änderung ein Backup anlegen. Wenn dann was nicht geklappt hat, kannst du einfach wieder zurück gehen. Aber wenn dir das Bearbeiten der DSDT nicht zusagt, lass es einfach. Ist ja nicht zwingend notwendig.