Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ist das Bluetooth intern per USB angebunden? Edit: Ach, übersehen, ist es. Nimm USBInjectAll und exclude den Port an dem das Bluetooth hängt per Boot-Arg. Danach ist das interne Bluetooth weg.
  • Den Port zu deaktivieren ist in diesem Fall problematisch, da hier ein Hub hängt und somit noch mehr Geräte / Anschlüsse. Kannst du mal FakePCIID + FakePCIID_XHCIMux dazunehmen, neustarten und dann nochmal die oberen Screenshots machen (diesmal bitte mit CMD + Shift + 4 statt einer Kamera).
  • An dem internen USB Port hängt ein Hub mit anderen Geräten wie der Webcam dran. Wenn dir dir Sachen egal sind, kann man das natürlich ignorieren und den ganzen Port mit -uia_exclude=PR01 killen. Anderenfalls muss man einen Weg finden den spezifischen Hub Port auszuschließen. Damit habe ich leider noch keine Erfahrungen sammeln können. Leider hat FakePCIID + FakePCIIDXHCIMUX nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Ich hätte hier eine andere Ausgabe erwartet, was aber nicht der Fall ist. Du kannst …