Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • OSX auf jumper ezbook X4

    Beitrag
    Celeron Chips werden nicht unterstützt. Die Idee kannst du ganz schnell wieder vergessen.PS: Ich habs auf dem X4 selbst getestet
  • OSX auf jumper ezbook X4

    Beitrag
    Nö, schön wärs nicht gewesen. Ich bezweifle, dass macOS auf nem N4100 Spaß machen würde. Wenn du ein China Laptop mit macOS ausstatten willst, solltest du dich mal bei Xiaomi umsehen. Da basteln die Leute schon seit geraumer Zeit herum. Je nach Modell mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Generell gilt aber, dass Hackbooks in den meisten Fällen nur halb so viel Spaß machen wie ein stationärer Hackintosh. Ist meistens zu viel Bastelei, was gerade für Anfänger ein Problem ist. Hinzu kommt, dass be…
  • OSX auf jumper ezbook X4

    Beitrag
    Nein das ist nicht möglich. Weder Mainboard noch Chipsatz noch UEFI sind auf einen anderen Prozessor ausgelegt. Der Prozessor ist außerdem verlötet und nicht gesockelt. Ein Tausch gegen einen anderen Chip ist also völlig ausgeschlossen.
  • OSX auf jumper ezbook X4

    Beitrag
    Jo, Ubuntu läuft auf der Kiste ja klasse. Sogar schneller als Windows 10. Damit wirst du sicherlich glücklich.