Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Hackintosh-Forum!Ich bin Christopher, 24 Jahre jung, selbständiger Blogger und Hobby YouTuber und nutze seit jeher den Mac zum produktiven Arbeiten. Da ich allerdings in den letzten beiden Jahren mit der Qualität der Macs immer unzufriedener wurde, ich mit der Preis-Leistung nicht mehr einverstanden bin und zuletzt mein 5k iMac nach anderthalb Jahren ein Insekt im Display hat (Gewährleistung wird verweigert - Beweislastumkehr bla blubb), ist mir jetzt die Hutschnur geplatzt. Ein leistungsf…
  • @rubenszy Die WLAN Version vom Ultra Gaming war gerade günstiger als die ohne WLAN, deshalb habe ich das Board genommen. Und On-Board WLAN kann nicht schaden wenn die Kiste später mal als Windows Rechner genutzt werden sollte. Bzgl. den Lanes fehlt mir da das nötige Fachwissen. Ich werds mal so zusammenbauen wie geplant und dann sehen wir weiter. @CrusadeGT Dein Wort in macOS' Ohren @coopter Danke dir, kann sicherlich nicht schaden.
  • Danke dir Scarface. Dual GPU hatte ich eh nicht vor, das wäre Overkill. Den unteren PCIE 1 Slot wollte ich eh für die WLAN Karte nehmen, dann passt das ja.