Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Du musst entweder eine PowerPlayTable mit entsprechenden Lüftereinstellungen injecten (damit kannst du dann auch den Takt und die Spannungen steuern) oder PP_DisableFanControl = 1 setzen, die meisten Karten sollten die Lüfter dann selbsttätig steuern.[TOOL] Vega 64 PowerPlayTable Generator
  • Aber sicher doch.
  • Von dem Tool gibt es eine neue Version.
  • DSM2 Nope, zumindest ist mir nichts bekannt. Der Entwickler kommt aus China. barrrrt Klar kannst du den auf 0 setzen. 100 reicht aber auch für Stillstand. Für die Vega 64 empfehle ich aber die Nutzung meiner Tabelle, da hast du mehr Einstellungsmöglichkeiten.
  • Für was brauchst du ein How To? Karte wählen, Werte eingeben, Kext generieren und ab damit in die EFI. Wenn du dich mit Übertakten und Undervolting nicht auskennst, lass die Finger davon und ändere nur die Werte für den Lüfter. Erklärung für die Optionen gibt es wenn man auf den Titel klickt, wobei da einiges Bullshit ist.
  • Welche Karte hast du genau? Nutze doch mal meine Tabelle, ist ne sauberere Lösung als die Kext.
  • Nun da sage ich doch: Wohl bekomms!
  • Apple hat sich mal wieder in Sachen Vega Lüftersteuerung und verstärktes Coil Whine zu Wort gemeldet. Angeblich ist man nach wie vor damit beschäftigt dem Problem auf die Spur zu kommen. Sonderlich hoch scheint die Priorität allerdings nicht zu sein, wenn man bedenkt, dass der Fehler nun schon mehr als ein Jahr existiert.
  • Die Probleme mit der Lüftersteuerung sind seit macOS 10.14.5 behoben. Du hast hier anscheinend ein anderes Problem. In unseren Hackies läuft die Strix perfekt. Eventuell bekommt sie einfach zu wenig Luft?
  • Gut, 81°C sind erstmal an sich kein Thema bei dem Benchmark. ABER der Kühler der Strix ist eigentlich gut genug um die Temps auf unter 75°C zu halten. Von daher sieht mir das stark nach mangelnder Luftzufuhr aus. Mach doch mal den Deckel von dem Kasten ab und schau ob es sich dann bessert.