Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Hey liebe Community,Ich habe es jetzt endlich mit eurer Unterstützung geschafft OSX Sierra auf meinem PC zu installieren. Jetzt stehe vor der Herausforderung meine Grafikkarte richtig zu konfigurieren. Leider weiß ich nicht was ich falsch mache. Ich habe den aktuelln Web Driver von Version 10.12 auf meinem Rechner installiert und danach habe ich mit den Args nvda 1 gestartet alles über Clover. Leider wird mir dann meine Grafikkarte garnicht erst angezeigt.. Wenn ich Nvidia Inject auf aktiv setzt…
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Okay danke ich werde in Zukunft daran denke Mocca55 hast du eine Ahnung wie ich genau vorgehen muss..liebe grüße
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Die Config.plist über den Clover Configurator öffnen?Okay habe NVIDIA Web angehackt aber es geht leider immer noch nicht
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    also sobald ich Inject Nvidia aktiviere wird mir die Grafikkarte zwar bei über diesen Mac angezeigt, aber wieder mit dem falschen Speicher 256 MB und die Performance verbessert sich auch nicht und bleibt genau wie vorher. Ich werd verrückt brauche dringend Hilfe
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Sollte ich vielleicht mal auf High Sierra updaten ? Vielleicht liegt ja da das ProblemEdithier noch meine Config
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Ja ich habe genau den zu 10.2 runtergelassen und installiert
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Habe ich doch oben hochgeladen kann ich die config noch für Sierra benutzen weil ich jetzt gerade darauf Upgrade ?Und Dankeschön für deine Hilfe
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Also ich habe halt OS Sierra 10.12 drauf und den Web Driver WebDriver-367.15.10.05f01 installiert
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    16A323 ist die Nummer und der Web Driver den ich installiert habe ich dann anscheinend der richtige. leider hat es nicht funktioniert mit der Config von dir..
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Ja vielleicht bringt der Wechsel auf High Sierra ja den entscheidenen Wendepunkt in der Geschichte meines Hackintoshs hahaLiebe Grüße
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Hat sich erledigt mit dem Update auf High Sierra funktioniert meine Grafikkarte jetzt bin Übels Glücklich gerade Eine Problem was ich jetzt noch habe ich habe mir den Vhoodo Treiber installiert aber dadurch bekomme ich in meinem ton so ein nerviges rauschen und ich würde das gerne weghaben.. wie kann ich den Treiber wie deininstallieren ? Weil ich will es wieder anders probieren meine sound zu bekommenliebe grüße
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Leider finde ich den Voodoo Kext nicht in in den Extensions..Es kann sein da ich die Voodoo App schon vorher entfernt habe aus den Apps das die Kext nicht mehr da ist aber der schreckliche Sound läuft ja noch.. wie soll ich jetzt am besten vorgehen?
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Ich komme irgendwie nicht in die Efi auf meinem Stick rein wenn ich versuche den Ordner übers Terminal zu mounten bekomme ich den Fehler this volume ist damage..aber das booten und alles geht ja noch einwandfrei über den stick..
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Danke daran habe ich garnicht mehr gedacht.Okay aber leider ist auch da nicht der Voodoo Kext enthalten..EditMoment auf meinem Schreibtisch liegt noch ein Kext Update Ordner und dadrin finde ich den Voodoo Kext hinterlegt soll ich ihn hieraus löschen?
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    ALC ? ich habs noch nicht so mit allen Begriffen Und leider hat es nicht funktioniert den kext aus dem ordner zu löschen nach Neustart ist das rauschen von dem Voodoo Treiber immer noch da
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Ja. nur ich weiß jetzt nicht wie ich den Voodoo Treiber wieder löschen kann das war meine Schuld das ich den installiert habe.
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Problem ist leider das ich nirgendwo die Voodoo Kext finde..Die Dateien aus dem Archiv einfach passend in in System/Libary/Extensions verschieben und dann und dann mit dem Layout 11,12,13 starten und schauen ob es klappt?
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Sascha_77 das war Hilfeich ich weiss jetzt das er wirklich in Extensions liegt .. nur leider taucht er da nicht auf obwohl er ja aktiv ist siehe Bild :
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Nunja ich bin halt auf die Festplatte gegangen wo OS Installiert ist und von da aus auf System
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    tut sie aber nicht wie gesagt haha ich weiss selber nicht warum das so ist