Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Heeey liebe Community,Ich habe mich dazu entschlossen mir Sierra auf meinen PC zu installieren um Logic Pro für Musik Produktionen zu verwenden. Ich habe mir ein super Tutorial auf Youtube dazu gestern angeschaut und tatsächlich ist es mir gelungen Sierra auf meinem PC zum laufen zu kriegen. Allerdings konnte ich weder mein Windows über den Loader laden noch das Internet über Sierra trotz einiger Kexts zum laufen kriegen.Schön und gut ich habe Windows heute nochmal neu installiert auf meine HDD …
  • Dankeschön für die schnelle Antwort Ich habe mein System jetzt in die Signatur eingetragen.Ansonsten habe ich mich an dem Video orientiert youtube.com/watch?v=L40Yz3pGxco&t=1647sWie bereits geschrieben : als ich im Boot Manager mit dem grünen Theme war konnte ich Sierra ohne Probleme installieren, allerdings ist das auch genau das Clover was in dem Video auf Youtube nicht zu sehen ist.. Ich habe mich aber an alles gehalten und habe dann den Clover bekommen? Jetzt habe ich das ganze wiederholt un…