Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Schönen guten Tag,das ist mein erster Thread, bin aber schon ein paar Wochen hier im Forum aktiv und habe einiges nachlesen können.Aktuell läuft auf meinem Elitebook 8570w mit HighSierra fast alles, was ich brauche.Es gehtUSB (soweit ich das beurteilen kann)Touchpad,Grafik, zumindest wird es so angezeigt,WLan (aus der Bay, eingebaut und funktionierte sofort.)Soundwas geht nicht:Grafik lagt. HD Video (schwarzer Bildschirm, ton geht)Was ich noch nicht getestet habe:FireWire, DPMEIN PROBLEM:Bei mei…
  • Servus,danke für die Auskunft. Kam leider erst gestern wieder dazu, hier weiter zu machen. Also ohne Webdriver und mit Nvidia inject und inject EDID funktionierts aktuell ganz gut Safari laggt aber immer noch ein bisschen. Gerade bei mehr als einem TAB, wird das "Grau" des Tabs mal dunkler und mal wieder heller und beim User-Login kommen schwarze horizontale Balken, die von unten nach oben durchs Bild durchlaufen.Sind wohl nur Schönheitsfehler.
  • Servus,so wie oben in dem Screenshot.
  • Hi,Habe eben noch mal explizit nachgeschaut. NV_disable =1 war gesetzt. Wenn ich das rausmache, habe ich einen komplett schwarzen Bildschirm beim booten.