Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen!Seit einiger Zeit interessiere ich mich für Mac OS als Betriebssystem, aus Preis- und Hardwaregründen allerdings weniger für Apple Geräte.So bin ich also auf dieses "Hackintosh" gestoßen und mir kamen ein paar Fragen auf, die für erfahrenere Nutzer sicher zu beantworten sind.Läuft ein richtig aufgesetzter Hack (Nennt man die so?) stabil wie ein richtiger Mac?Muss ich nach jedem Update Angst haben, dass nichts mehr funktioniert?Ist es ratsam, einen Komplett-PC zu kaufen? (z.B. HP-S…
  • Das klingt ja wirklich einfach!Dann schaue ich am besten mal was Kexte sind und schreibe mal jemanden an, dessen System etwa dem entspricht, was ich gerne hätte.Vielen Dank für die schnelle Antwort.
  • Vielen Dank! Auch an die Begrüßenden.Gibt es eine Möglichkeit an das Betriebssystem zu kommen, wenn man keinen Mac besitzt?
  • Würde ein Download aus dem Netz auch funktionieren?Z.B. hier: https://www.chip.de/downloads/…High-Sierra_65006002.html
  • Ah! Okay.Vielen Dank ihr beiden Eine Arbeitskollegin hat ein Macbook von 2012. Vielleicht kann ich über sie oder die Macs auf der Arbeit an die Datei kommen.Ansonsten läuft mein Gebot auf ebay auf einen Mac Pro 5.1 noch. Sollte das Gebot reiche, könnte ich so an die Datei gelangen und ihn weiter verkaufen.
  • Das Gebot ist leider schon gemacht und ich kann es auch nicht zurücknehmen.Es ist aber High Sierra installiert und es soll alles funktionieren.Eine Apple ID habe ich noch aus meinen iPhone Zeiten.
  • Wirklich?Alleine die 130w, die der Prozessor frisst, ohne dabei wirklich schnell zu sein, wenn man es mit heutigen i5/i7 vergleicht, schrecken mich etwas ab.Zudem die DDR3 Riegel, die zwar laut Benchmarks nicht viel langsamer sein sollen als DDR4, aber Kleinvieh macht auch Mist, wie es so schön heißt