Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Sorry, bin momentan zeitlich nicht in der Lage, dir verstärkt zu helfen, aber eine prima Startseite mit der du deine Einstellungen kontrollieren kannst isthttps://awesomeopensource.com/project/zearp/NucintoshDa sind auch viele Links zu anderen NUC-Projekten (auch in unserem Forum) angegeben, wo du dir Anregungen holen kannst. Vielleicht bringt dich das ja schon einmal weiter.
  • yayaasdIch habe leider vor kurzem meinen NUC verkauft, aber du hast im ersten Post einen Coffee-Lake-Prozessor (CL) angegeben, mit der beigefügten Clover EFI (5140) konnte meiner problemlos booten. Kannst sie ja mal ausprobieren, ich hatte auch einen CL. Seriennummern bitte neu generieren. KBL steht übrigens für Kaby Lake, daher glaube ich nicht, dass du mit der EFI von deinem letzten Post da weiterkommst.Edit: Sorry, hab erst nachträglich gesehen, dass dein Prozessor ja doch KBL-Architektur ha…