Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Feintuning: Ruhezustand

    Beitrag
    Dein Fehler erinnert mich an nicht konfigurierte USB-Ports. Du hast zwar den usbinjectall bei den Kexten drin, aber keinen Portlimit-Patch in der config. Versuche doch mal den Patch einzugeben oder dir mit dem Hackintool eine usbports.kext (meine Empfehlung) zu erstellen (Anleitungen gibt´s hier im Forum) und schau, ob er sich dann schlafen legt. M.E. hast du auch viel zu viele Treiber drin, die du gar nicht bräuchtest (nächste Baustelle).
  • Feintuning: Ruhezustand

    Beitrag
    AnonymCoderLies dir mal den BeitragAorus Pro: SSDT für USB Ports richtig konfigurierendurch. M.E. erklärt das dort alles was du brauchst. Dort ist auch eine Anleitung für das Hackintool zu finden. Wahrscheinlich hilft dir schon weiter, dass USB3-Ports doppelt anzusprechen sind über USB2 (HS) und USB3 (SS), das kannst du mit dem Tool einstellen. Ansonsten hat CMMChris mal irgendwo eine ziemlich geniale Kurzanleitung für das Konfigurieren der USB-Ports gegeben, die ich aber leider nicht mehr find…
  • Feintuning: Ruhezustand

    Beitrag
    AnonymCoderIOUSBHostdevice ist wahrscheinlich ein angeschlossener USB-Hub, der nicht richtig angesprochen wurde. Aber prima, dass du es alles hinbekommen hast.
  • Feintuning: Ruhezustand

    Beitrag
    AnonymCoderKlar, gerne. Bin gerade auf deinen WOL-Kext gestoßen und werde den mal ausprobieren. Scheint ja ein sensationelles Teil zu sein. Ebenso danke!