Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo MaGs, ich möchte die Bemühungen von 416c nicht unterbrechen, ihr scheint ja auf einem guten Weg zu sein, aber ich habe gesehen, dass du fast die gleiche Hardware hast wie ich. Zumindest das Mainboard ist ziemlich gleich. Ich habe hier eine config, bei der bei mir auch ohne externe GPU alles "out of the box" funktioniert inkl. die USB-Ports unseres Mainboards (gemacht mit Hackintool). Vielleicht hilft es ja was, ich habe auch mit einer ähnlichen aus einem anderen Forum angefangen, bin leide…
  • Vielleicht mal in meine config-plist und meine USB-Kext gucken. Bei mir laufen alle Ports 2.0, 3.0 und 3.1. Am besten mit Hackintool selber machen, ist wirklich easy, du brauchst nur nen 2er und einen 3er Stick.
  • Sorry, dass das bei euch nicht funktioniert hat. Bei mir ist die iGPU tatsächlich mit 10.14.1 unter 18,3 gelaufen, habe mir aber danach die RX 580 gekauft, kann daher nicht mehr sagen, wie das konfiguriert war. Den XHCIunsupported.kext habe ich von Guru RehabMan selbst, der wohl für den Patch unserer Intel-Chips am MB wichtig sei.https://github.com/RehabMan/OS…8e7417d9d6fe4b5567aea5db2Ob er es noch ist weiß ich leider nicht. Ich hoffe, ihr bringt es zusammen hin. Ich drücke die Daumen.