Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hat mal jmd Catalina auf dem T510 probiert?
  • bluebyte Danke für die Info. Nö ich habe eig einen mit dem ich ganz zufrieden bin, aber ich konnte meiner Sis einen abluxen gegen eine PS4, also war der Fall klar. Und ganz ungelogen, in dem Teil steckt noch ziemlich viel Qualität drin, hab ich den Eindruck.Da hab ich dann heute erstamal beim großen Check allerhand entdeckt, darunter einen SIM Karten Slot, eine CPU die man austauschen kann etc.Also wäre es doch eig möglich einen besseren Prozzi einzubauen (z.Z. ein i5 verbaut)
  • Danke 5T33Z0 genau was ich gerade brauche! 😈
  • (Zitat von griven)Na dann mal gut dass ich noch nicht rumexperimientiert habe.Mal eine ganz andere Frage, weil es geht ja irgendwo auch darum das maximal zumutbare aus unseren Kisten zu holen. Gibt es eigentlich "lightweight"-Distros von macOS, also einfach Betriebssysteme an denen Veränderungen vorgenommen worden sind um sie schlanker zu machen oder fällt dadurch der eigentliche Nutzen von macOS ins Wasser?Und noch die zweite Frage: Hat eigentlich schonmal jmd einen ich zitiere: M.2 SATA SSD zu…
  • (Zitat von grt)Ah okay alles klar. Ja ich denke das könnte irgendwo wieder gebremst werden.. Aber egal, hauptsache SSD ud nie wieder zurück in die HDD Zeit.warten warten warten..Nö ich hab auch nur mal so in die Runde gefragt weil ich kein eingefleischter Mac-Typ bin und deswegen auch erst noch im Dazulernmodus bin Aber mal ganz ehrlich, ich könnte es mir schon vorstellen, ein Browser, ein E-Mail Prog und vlt nen Schreib oder Musikprogramm und dass alles auf macOS Big Sur schöner Oberfläche, dür…
  • (Zitat von griven)Ah okay dass wusste ich auch noch nicht, danke für den Tipp. Hatte nämlich eine Sata 3 verbaut bzw so verbaut übernommen, eine s.g. Samsung SSD 850 Evo, ziemlch bekannt das DIngen. Aber scheint im Grunde zu funktionieren--bis dann mal was nicht funktioniert.Und gerade so geht es mir seit letzte Woche Freitag. Ich bekomme das Teil einfach nicht zum Abschluss - wohl eher zum Abschuss wenn es so weitergeht. ABer umso schöner wird der AHA Effekt am Schluss.EDIT: Wo bekomme ich eig …
  • (Zitat von grt)Das klingt ja voll verlockend - ich werde mir was geniales dazu einfallen lassen. Danke grt und griven