Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Eine Frage:Ich hätte grosses Interesse an diesem Upgrade. Die Frage ist folgende. Mein Mac lauft zur Zeit einwandfrei, ich habe Angst dass idas System danach nicht mehr lauft.Kann ich die Datei auch bootfähig machen und sie auf eine andere SSD installieren, damit ich auf mein altes System zugreifen kann im Notfall?Danke Euch und schönen Tag noch
  • Edit by Al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...CrusadeGT mal wieder an Ort und Stelle Hallo und danke noch für die letzte HIlfe Ich habe noch eine Nichtverwendete 500 GIG SSD im Nvme M2.0 Format. Kann man das da irgendwie drauf installieren?
  • (Zitat von jemue)Jupp, werde ich so machen!! Danke (Zitat von CrusadeGT)Perfekt. Das System ist sowas von Stable undmacht richtig Laune!!Edit by Al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Freut mich dass es bei Dir grklappt hat. Ich denke mal es würde bei mir auch klappen aber das Risiko kann ich unmöglich eingehen, ausserdem muss ich ja noch die NVME benutzen hehe Danke trotzdem und melde mich wenns auch bei mir geklappt hat!!
  • Mojave ist erfolgreich auf meiner NVME installiert. Grossartig!Einziges Problem hatte ich als mich der Installer nach Netzwerk erkundigte, habe ich angegeben: Vorhandenes Netzwerk verwenden, danach -> EXITUS (Computer abgeschmiert)Beim zweiten Versuch (ausgewählt habe ich Kein Internet vorhanden) ging es dann. Luft sehr stable. Blos ohne Netzwerkanbindung und ohne Grafikkartentreiber Danke und schöne Grüsse PS:@Shelly22 Ist deine 1080 TI nicht genauso schnell wie meine 1070 TI wenn ich sie übert…
  • @Shelly22 okay, werde ich mal ausprobieren
  • @Shelly22Du weisst aber schon dass Du auf die Version klicken musst damit die Built-No. in den Klammern erscheint?!