Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, erstmal vielen Dank für viele lebendige und informative Threads. Hab viel gelesen und gelernt.Zum Thema. Habe 2 identische Rechner. (jeweils 1 für Haus und Office, Rechnerausstattung siehe unten). Der erste wurde von El Capitan auf High Sierra upgedated, der 2. war dummerweise als iMac3,1 konfiguriert, so dass beim Update die Meldung kam. Rechner zu alt. "Kann nicht auf High Sierra upgedatet werden". Also musste zuerst im EFI das Rechnermodell hochgesetzt werden, damit ich das Update auf …
  • ok, danke. Ja werde ich natürlich machen.
  • Hallo S04, Danke. - Vorher? Vor was genau? Vor der Änderung der Seriennummer?Mit diesem Thema stellt sich mir generell die Frage nach der Bedeutung und den weitreichenden Folgen der Seriennummern. Wenn sich jeder seine beliebige Seriennummer aussuchen kann, dann ist nach Murphys Gesetz die Möglichkeit groß, dass irgendwann identische Nummern im Netz kursieren. Hat sich jemand damit näher befasst?
  • Nightflyer. cool. Das ist die Antwort, die mich jetzt ins 2. Lehrjahr bringt 1000 Dank. Sehr gut.