Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Guten tag, hab mit meinem alten Mainboard ohne Osmosis denn versuch gewagt OS X mit der neusten Yosemite Version auf meinen PC zu bringen, dachte wird schon schief gehen,aber sobald ich mit UNIBeast auf Yosemite klicke und der Stick sich Initialisiert oder so, bleibt es immer nachBluetoothHCIController.......stehen, hab es mit Grafikkarte versucht und dann ohne, hab verschiedene Bootflags eingegeben USB 2 und 3 aber kein erfolg.Werde wohl nicht um ein Gigabyte Board mit Sandy Bridge herumkommen.…
  • nur mit -x ?hab eigentlich schon alles probiert z.B.-v -x-v -x -fCPU=1npci=0x2000versucht zu Booten jedes mal nach dem Bluetooth.... hängt es ?muss ich im Bios vielleicht noch was machen?hab das eigentlich gemacht:Load Optimized Defaults (hab ich) If your CPU supports VT-d, disable it (hab ich) If your system has CFG-Lock, disable it (finde ich nicht) If your system has Secure Boot Mode, disable it (Hab ich) Set OS Type to Other OS (Finde ich nicht) dann hab ich noch USB 3 auf Legacy und AHCI ei…
  • als meine Grafikkarte noch drinnen war PCI express da wurde aber der Bildschirm schwarz nach einiger Zeit deshalb hab ich nach dem 1sten versuch die ausgebaut, weil ich gelesen habe das es Probleme macht, danach Onboardedit: neben Yosemite hab ich noch ein Feld da steht Windows NTFS, das habe ich in den Anleitungen nicht gesehen, ist da was schief gelaufen oder erkennt er noch meine Windows Installation ?
  • Zitat: Im Bios dann die interne abschalten! Und als Initialisierung die externe angeben!glaube ich habe nur ein Feld zur Auswahl der Primären Grafik, ich schaue aber heute Abend mal nach, danke euch.Edit: 560Ti wieder drinne,Aber Nach einer Weile kommt wieder kein Signal mehr ?Hab nochmal versucht, jetzt kahm wieder ohne -v mit "GraphicsEnabler=No !" ein stop ZeichenHabe es jetzt mit "GraphicsEnabler=No -v" versucht jetzt kommt Still waiting for Root Device"
  • Habe hier mal ein Video von meinem Bios Einstellungenhttp://youtu.be/kUuEgUBdpQE
  • ups, habe es jetzt frei gegeben, dachte vieleicht findet ihr noch eine Einstellung die Falsch ?habe gestern nochmal ohne Grafikkarte versucht und mit GraphicsEnabler=Jes -xgestartet.
  • Ich Habe es ohne 560 Ti versucht und jetzt mal mit 560 ti undGraphicsEnabler=No -vEingegeben jetzt Kahm irgendwas mit Nvideastartup OfizielDann noch paar weitere Zeilen und habe kurz wieder BluetoothHCI... gesehen und jetzt seit 1 min kein Signal mehrEdit:Hab es mit 560 TI undgraphicsEnabler=yes -v -x Geschäft bin jetzt in der SprachauswahlVielen Dank an alle die mir geholfen haben, hoffe ich war nicht zu anstrengend
  • habe noch eine kurze Frage die ich vergessen habe, hab gestern meine Festplatte nicht gesehen im Installationsprogramm nur mein USB Stick, habe deshalb jetzt am iMac meine SSD Formatiert in Mac Os Extended Yournaled und Guid-PartitionsTabelle. was ich eigentlich auch in der Installation hätte machen können wie ich heute herausgefunden habe also wenn ich auf der SSD Noch Windows haben will sollte ich die Festplatte dann Partitionieren in 2 ?dann Yosemite und dann Windows installieren oder sollte …
  • so, hat geklappt, mit einem kleinem Problem habe jetzt 2 Benutzer accounts da es stehengeblieben ist.edit: habe jetzt auf dem USB Stick imRoot/Extra versteckte org.Chameleon.Boot.PList es so geändert:(Zitat)aber was bringt mir das auf dem USB Stick, brauche ich das nicht auf der SSD?dass muss ich doch mit Multibeast einstellen?kann mir da noch jemand helfen alsowürde dass hier einstellen?Mac Pro 3,1GraphicsEnabler=Yes1080P Dysplay ModeChimera 4.0.0und was bringt SSDT Sandy Bridge Core i5 ?und no…
  • Ok, hab ich Extra Ordner erstellt und die Org eingefügt.Danach Multibeast geöffnet und habe nur Chimera aktiviert und was soll ich noch einstellen ? Easy Beast ? DSDT FREE?
  • Update: Nach mehrmaligen Einfrieren hab ich paar Sachen in Multibeats und dem Wizzard eingegeben, danach ging er gar nicht mehr, hab sogar den Stick neu erstellt und neu installiert und DSDT FREE nur gemacht mit GraphicsEnabler=Yes.will jetzt erstmal schauen wie es läuft und dann mich um denn HDMI Sound kümmern, Youtube läuft auch ohne ruckler
  • Voodoo HDA habe ich in Multibeast alle durch, keiner hat funktioniert damals, gab auch keine großen Probleme, habe jetzt aber eine neue Festplatte bekommen, eine Samsung 850 Pro 256 GB, da hab ich Yosemite installiert läuft auch alles und glaube Multibeats hat mir dann alles zerstört obwohl ich nur dass nötigste dieses Mal angeklickt habe dies ging nicht, also Easybeast nochmal ausgewählt, ging auch nicht, dann mit ChameleonWizzard auf aktualisieren gegangen, dachte es wird dann repariert, war a…