Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo allerseits, habe mich vor einigen Tagen hier im Forum angemeldet da ich bei meinem ersten Hackintosh Projekt ein paar Problemchen hatte. Arbeite schon lange mit OS X, bisher waren es aber immer nur langweilige Mac´s von der Stange Erst mal Danke für die tolle Arbeit die ihr in dieses Forum steckt, war überrascht ein so aktives Forum zum Thema Hackintosh gefunden zu haben, dazu noch so vieles in Deutsch, einfach Klasse.Was aktuell noch nicht will ist der HDMI Ausgang meiner 970GTX. Hatte zu…
  • Hallo al6042,bin immer noch von der Reaktionszeit baff. Nach nicht mal 30 Minuten eine Antwort mit Lösungsansätzen. Bin begeistert. Werde das ganze gleich mal ausprobieren und berichten wie es lief. Danke schon mal für deine Zeit PS: es handelt sich um eine 970 GTX so wie in meinem Profil. Der Erste Post inkl. Überschrift ist daher falsch, passiert leider wenn man u viele Forenbeiträge auf einmal liest Alles Super, HDMI und DP Ports funktionieren mit deiner Konfiguration. Tausend Dank Beitrag ka…