Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, NaaabendDa bekanntlich ein Bild mehr sagt, als tausend Worte, möchte ich hier mal meinen Hacki exhibitionieren:Wer entdeckt den Hacki in dem Bild?Ich habe auch zwei Hackerbrausen versteckt.-Es lebe das Klische.Wenn es jetzt bei irgendeiner Gelegenheit auf Rechner zu sprechen kommt, dann winke ich lässig ab und sage: Phaa Windows, also ich bin ja High-Sierra-User....Dadurch schwellen die Hoden leicht an. Dicke Eier eben. Das ist gut so. Danke an alle
  • Hallo @griven und @MoorviperWow, Ihr seid ja echt auf Draht! Gerademal sechs Minuten her.Ja klar der untere isses, mit rotem Bootstick drin. I einem Aldi-Gehäuse. -Das ist wohl fast schon frevelhaft. Passt halt gut zum oberen Akoya.-Auf die inneren Werte kommt es halt an. -Schon mal zu einem Röntgenbild masturbiert? (Witz)Aber ich bin noch nicht fertig hier