Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo , Naaabendauch wenn ich vielleicht der Millionste bin, bei dem das Install nicht durchläuft, so hätte ich dennoch eine Frage.Installation mit EFI und BIOS von Al6042 (Danke) bei ähnlichem Problem läuft durch bis GUI mit Sprachauswahl. Danach ca 20% mit Apfel-Logo. Dann Abbruch mit Text-Screen: Kill all processes. Ich wollte jetzt eien Screenshot machen. Aber jetzt kommt "kann auf deinem nicht installiert werden".Ich musste aber schon beim Bootstick tricksen: Ich habe Install.app 5GB groß v…
  • Hallo, NaaabendDie Installation läuft nicht durch, wie bei fast allen hier...Jedoch hatte ich jetzt auch schon fast alle Varianten:Ich komme zwar zum Install-Screen mit demDienstprogramm, dann aber "kann nicht installiert werden", oder "Ressourcen abgelaufen" oder "Kann Server nicht erreichen.Darauf habe ich ein LAN eingesteckt und siehe da, es wird zwei Stunden downgeloadet. -Freu!Ich hatte zuvor den Verdacht, dass mit den Innstall-Ressourcen etwas nicht stimmt, weil auch TINU damit nicht läuft…
  • HalloIch bin gerade wieder mitten im 2 Stunden Download auf die zukünftige macOS SSD.Kann ich die Install-Daten mit dem Cloverterminal irgendwohin sichern? Kann man da die SSD listen und copy?Ich lade die heute schon zum zweiten mal.
  • Hallo, NaaabendNach "kann nicht inst. werden" und "Ressourcen abgelaufen" kam "Kann nicht mit Server verbinden". LAN rein, zwei mal 2 Stunden Download. Dann zwei oder dreimal(?) booten. Ich wollte schon abbrechen, Daumen auf PWR-Btn, reagiert aber nicht. Dann unterm Ladebalken: Wird installiert...Und jetzt: Berge und ein See aufm Desk. Es hat funzeniert !! Und zwar mit Al´s 6042 EFI. Danke nochmal.Audio geht auch.Und jetzt noch etwas Häresie: Mir war bis jetzt noch nicht klar, wie geil einfach s…