Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute,mein Installer für High Sierra stürzt immer ab. Der Balken läuft bis kurz vor die Mitte, Crash.Wenn ich dann vom Menu wieder da Program öffnen will, passiert nix. Außerdem crasht das System wenn ich irgendetwas anderes drücke.Ich habe kein Internet. Liegt es daran? Ich habe einen BCM57780. Diese ganzen FakePciid kexte gehen alle nicht. Außerdem ist meine CPU nicht mehr supportet. I5-660Mein System ist LegacyDanke für eure Hilfe
  • Achja hab ich gemacht.Ich kann meine EFI nicht anhängen aber ich sag die das ist eine Unveränderte Version vom neusten UnibeastKexte: FakeSMC, FakePCIID, FAKEPCIID_BCM57XX, USBInjectAll, Lilu, CodecCommander
  • Hallo Ralf,das Problem liegt nicht am starten des Sticks sondern an der "Install macOS High Sierra" Application. Nun ich hab es jetzt geschafft. Mein alter USB stick scheint einfach nur kaputt gewesen zu sein.Danke trotzdem. Mark