Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin,ich bin auch dabei!GrußTim
  • Moin,in der Einladung steht, dass man Getränke und Essen selbst mitbringen soll.Getränke... check!Essen... da gibt es doch bestimmt ne halbwegs brauchbare Pizza- oder Döner-Bude in der Nähe, so dass man da ne Sammelbestellung aufgeben kann, oder nicht?Dann fahren dann eben einer oder zwei Leute da hin und besorgen das Essen für die Runde.Die Kosten für das Essen trägt dann jeder selbst.Was haltet ihr davon?GrußTim
  • Leute, Leute...das war nen wirklich spannender Abend!Und, fast noch wichtiger, eine tolle Runde, mit klasse Leuten!Es wurde ordentlich an den Hackis rumgebastelt und konfiguriert, was nur ging.Von der Installation von macOS 10.15 (Catalina), bis hin zum Versuch einen Rechner mit AMD-CPU zum Laufen zu bringen (das Ding zickt noch ein wenig, aber das wird bestimmt noch), reichte die Spannweite.Daneben wurde viel Fachgesimpelt und Erfahrungen ausgetauscht.Eine kurze Pause mit einem "Spaziergang" zu…