Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin,was soll das Ding denn können?Denn wenn du einen Rechner haben möchtest, der deutlich mehr kann als das System, was du im Profil stehen hast, dann kommste mit 1000,- EUR nicht hin!Ich habe gerade einmal bei Mindfactory geschaut. Dort kostet ein i7 8700-K derzeit stolze 468,90 EUR (die Preise haben in den letzten zwei Wochen deutlich zugelegt). Auch die anderen Intel CPU's sind deutlich im Preis gestiegen.Wenn dann noch ein halbwegs gutes Mainboard, eine SSD (NVMe), schneller Speicher und ei…
  • Puh,ich bin jetzt nicht wirklich der HW-Crack hier.Aber ich denke einmal man könnte in dem Preisbereich in etwa folgende Kombination zusammenstellen.- Core i5 8600K- Z370 Mainboard- AMD RX580 oder nVidia GTX 1060- 500GB SATA-SSDDann noch günstiges Gehäuse und PSU.Damit solltest du dann bei etwa 1000,- EUR + liegen.Aber vielleicht hat ja hier jemand noch einen besseren Vorschlag?!
  • @Dr.Stein: Meinste nicht auch, dass eine RX580 mehr Sinn machen würde?Die kostet etwa das gleiche wie die RX570, die du ausgewählt hast, bietet jedoch mehr Performance.Und wenn sie teuerer ist, dann ist das nur wirklich minimal.Und wer dann tatsächlich noch 100-150 Euronen mehr rausdrücken kann, der sollte dann (meiner Meinung nach) zum jetzigen Zeitpunkt zu ner RX Vega 56/64 greifen. Denn die sind in den letzen Monaten deutlich im Preis gefallen.Das mit ner NVMe SSDT hatte ich auch schon als Em…