Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • DSDT patchen leicht gemacht?

    Beitrag
    Moin zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Step-by-Step Guide, der einem beibringt, wo in der DSDT man seine Grafikkarte(n) korrekt einträgt und konfiguriert.Zum Beispiel:Ich habe hier einen i7 8700-k und eine RX580 8GB unter High Sierra.Dank der Hilfe von @CMMChris läuft nun alles mit entsprechenden Settings im Clover Configurator.Wie kann ich diese nun in die DSDT übertragen?GrußTim
  • DSDT patchen leicht gemacht?

    Beitrag
    Eigentlich bin ich auch ein großer Freund des Häckchen-Setzen, wie man es mit dem Clover Configurator macht.Das Patchen der DSDT per MacIASL empfinde ich derzeit noch für zu kompliziert/unübersichtlich/aufwendig. Sprich also eher etwas für die richtigen NERDs.Aber vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Entwickler einen Anfall und baut so etwas in der Art des CC für DSDTs/SSDT's?!Sprich nicht einfach drauf los patchen, sondern auch Patches wieder rückgängig machen, falls mal was in die Hose geht.…
  • DSDT patchen leicht gemacht?

    Beitrag
    Hi hi... mit genau diesen Antworten habe ich gerechnet!@Harper Lewis: Ich könnte hier im Forum auch die "Quellcode"-Funktion nutzen um meine Antwort zu schreiben und um den Text mit HTML-Tags auszuzeichnen. Aber stattdessen nutze ich doch lieber den "vollwertigen" Editor und freue mich, dass die einzelnen Absätze dann im Hintergrund automatisch korrekt formatiert werden oder ich per Mausklick etwas fett gestalten kann.@CMMChris: Jo, ist klar, das mit dem Backup machen. Ist aber sch... unkonforta…