Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin zusammen,ich denke die meisten Leute, die sich einen Hackintosh gebaut haben, haben dies überwiegend aus drei Gründen getan.1. Apple hatte nicht die Systemkonfiguration im Angebot, die man persönlich hätte.2. Die Apple-Preispolitik3. Aus Spaß an der Freude (Hobby)Ich möchte das an dieser Stelle auch nicht weiter diskutieren. Also lasst es einfach mal so stehen, da es für das Folgende nicht wirklich von Relevanz ist.Seit dem ich hier im Forum aktiv bin, stelle ich immer wieder fest, dass wen…
  • Na klar, gehört zum hackintoshen eine gewisse Experimentierfreudigkeit und Lernbereitschaft als Grundvoraussetzung dazu.Doch muss man den Anfängern immer gleich gebündeltes Nerd-Wissen und kryptische Fachbegriffe an den Kopf werfen? Das macht den Einstieg in die Hackintosh-Welt nicht einfacher.Vergesst bitte auch nicht, dass viele Leute nicht ganz so nerdig sind und auch viele Dinge einfach nicht verstehen, bzw. lange brauchen, bis alles verstanden ist.Eben nicht jeder möchte in die Tiefen der H…
  • Kleiner Nachtrag von mir...Mich würde es interessieren, welche HW-Konfiguration bei einem Hackintosh-Neubau im vergangenen Jahr die beliebteste Kombination war.Mein persönlicher Tipp wäre:• Core i3/5/7 CPU der 8th Generation (gerne i5 8600-k oder i7 8700-k)• Z370 Mainboard• NVMe SDD (schätze Samsung Evo 960/970)• RX580, RX Vega 56/64 und GTX 1080tiGehäuse, 2nd/3rd SSD/HDD, etc. lasse ich mal außen vor.Damit hätten wir dann den "Hackintosh of the Year 2018"!Da ich aber nur spekulieren kann, fände…