Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin,ich habe hier eine ASRock Phantom Gaming X Radeon RX580 8G OC drin.Die Entscheidung dafür ist aufgrund der Anschlüsse gefallen. 3x DisplayPort, 1x HDMI und 1x DVI.Das Ding läuft stabil, doch die Lüfter sind etwas nervig, wenn die Karte gefordert wird (hat "nur" zwei Lüfter).Temperaturseitig liegt die die unter Volllast bei etwa 75°C.Wenn jemand eine leisere Karte empfehlen kann, dann würde ich dann alternativ zu der greifen.GrußTim
  • @rubenszy: Als ich die ASRock gekauft habe, war die zu dem Zeitpunkt preislich für mich am attraktivsten. Zumal ich es preislich auch nicht übertreiben wollte, da es mein erster Hackintosh ist.Aber auch heute würde ich nicht wirklich wissen, welche Graka ich stattdessen nehmen würde. Leistung ist ok. Nur leiser müsste das Ding sein.Doch mal abwarten, was am 12.9. passiert und welche CPU's und Grafikkarten dann in die Apple-Rechner Einzug halten.Und wer jetzt gerade damit liebäugelt einen Hackint…
  • Die Graka habe ich bei Alternate gekauft. War zu dem Zeitpunkt so ziemlich die günstigste RX580 mit 8GB RAM.An Zubehör war da nicht wirklich was dabei (Quick-Guide Heft und Treiber/Tools CD).Für mich war ausschlaggebend, dass die Karte über 3x DisplayPort verfügt (+ 1xHDMI und 1xDVI).Mittlerweile sind andere Karten RX580-Karten deutlich günstiger zu bekommen.