Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin zusammen,wer von euch kommt eigentlich alles aus Bremen und umzu?Denn ich habe gerade überlegt, ob es nicht toll wäre auch einmal einen Stammtisch oder User-Treffen für diese Gegend zu organisieren?!Hat daran wer Interesse?GrußTim
  • Genau das hatte ich ja gerade überlegt (Initiative ergreifen).Doch bevor ich hier anfange mir großartig die Arbeit zu machen, wollte ich schon gerne wissen, ob sich überhaupt genug Interessenten für ein Treffen in Bremen finden. Darum meine Frage, wer aus Bremen und umzu kommt.
  • Also... ich fasse bis her hin einmal zusammen.Es gibt einige Hackis aus dem Bereich Bremerhaven und einige die eher südlich, östlich von Bremen positioniert sind.Dann schlage ich vor, dass wir uns direkt in Bremen Treffen. In Bremen Walle gibt es das eine oder andere Lokal/Restaurant, wo man sich treffen könnte. Allerdings kenne ich mich da nicht mehr aus, weil ich da ca. 20 Jahre nicht mehr war und erst wieder hier in den Norden gezogen bin.Was meint ihr? Ist Bremen Walle eine Idee, bzw, wäre d…
  • Sorry, für die späte Antwort, ich war hier reichlich eingespannt und hatte keine Zeit.Nein, es muss natürlich nicht Walle sein. Ehrlich gesagt, ich kenne mich nicht mehr mit den Lokalen und Restaurants in Bremen aus, da ich über 20 Jahre nicht hier in der Gegend gewohnt habe.Macht doch einmal einen Vorschlag, wo wir uns treffen können.Edit: Gestern hatte ich spontanen Besuch von @polaplex, der ebenfalls hier aus OHZ kommt. Er meint dass das ALEX in der Bremer Waterfront ein ganz schöner Ort für …
  • @Dentai das ALEX hatte ich ausgesucht, weil es lange auf hat und man mir gesagt hat, dass dort auch die Möglichkeit besteht, einen separaten Bereich zu buchen. Zudem ist es relativ zentral gelegen, bzw. recht einfach aus allen Richtungen zu erreichen.Ich selbst komme aus OHZ und kenne mich bezüglich Lokalen und Restaurants nur dort in der Gegend halbwegs aus.Gerne können wir auch dort das Treffen veranstalten. Aber OHZ ist etwas ab vom Schuss, wie man hier so schön sagt.Ach ja, wenn du einen bes…