Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin zusammen,so wie ich das sehe, nutzen viele User den Intel Core i7-8700k oder eine andere Coffee Lake CPU. Somit könnte das Folgende für alle Coffee Lake Betreiber nützlich sein.Ein Problem mit Coffee Lake scheint zu sein, dass die iGPU der CPU nicht von macOS High Sierra (zumindest bis 10.13.6) erkannt wird.Aus diesem Grund muss man derzeit noch ein wenig tricksen und HS vorgaukeln, dass eine andere iGPU verbaut ist.Bei mir haben dank Hilfe von @kuckkuck folgende Clover Configurator Setting…
  • @Befilon: Ehrlich gesagt, da bin ich überfragt. Ich habe auch nur das hier aufgeschrieben, was bei mir funktioniert.Bezüglich Hackintosh bin ich auch noch absoluter Anfänger und auch erst seit ca. 1 Monat im Besitz von einem.Was zeigen denn die Systemeinstellungen im Bereich "Grafik/Displays" an?Von der iGPU-ID her sollte der 8600k eigentlich gleich zum 8700k sein (wie auch der i3-8350k). Alle haben ja die "Intel UHD Graphics 630) eingebaut.