Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hi,ich bin als absoluter Laie mal hergegangen nach Deiner obigen Anleitung aus Post 1 und habe meinen ersten Hackintosh tatsächlich zum Laufen gebracht:CPU: i5-3470, Mainboard: Gigabyte GA-H61MA-D2V, Ram 4GB, GPU: Gigabyte GeForce GT 1030 2GB, Intenso SSD 240GB, HD 1TB, MacOS High Sierra 10.13.6Ich habe die beiden Kexte RealtekRTL8111.kext und VoodooHDA.kext in den EFI Ordner kopiert und dazu noch den Nvidia Web Driver installiert wegen der Grafikkarte. Damit funktioniert auch der HDMI Port. Gef…
  • Das mit dem Ethernet fiel mir nur gestern Nacht auf, als ich einige Programme installieren wollte, dass selbst 300 MB Download eine nicht enden wollende Qual waren (trotz 100er DSL Leitung). Speedtest habe ich noch nicht gemacht, um das genauer zu verifizieren.Den Wiki-Artikel habe ich wirklich nicht ganz durchblickt, es liest sich für mich, da ich mich erst seit ein paar Tagen damit befasse, sehr komplex. Und da gefühlt der Rechner läuft, war mir der Sinn nicht ganz ersichtlich - das mit der in…
  • theCurseOfHackintosh - dann bleibe ich beim aktuellen Bios, fein für mich. crusadegt - ich habe es mit Clover zuerst versucht, bin aber nach dem Bios in einer Endlos-Bootschleife hängen geblieben, mit dem Ozmosis-Bios hat es fein funktioniert, daher werde ich einfach bei Ozmosis bleiben. kuckkuck - im Guide geht es recht schnell um spezifische Hardware, Begriffe wie AAPL,ig-platform-id, Optionen die man de-/aktivieren kann oder muß - wenn man sich damit gar nicht auskennt, wird die Anleitung ei…