Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Auch hier möchte ich noch die originalen MacBooks einwerfen. Gerade die 2012er sind nicht teurer als ThinkPads aus der gleichen Zeit, bieten die gleiche Hardware und ordentliche Multitouch TrackPads.Ich habe selbst u. a. ein T430 hier, aber im Vergleich zum 2012er MacBook ist das Teil schwer, laut, das Display schlecht (1600x900p Option) und die Eingabegeräte unterlegen. Insgesamt würde ich ein MacBook aus der Zeit den ThinkPads vorziehen. Mit etwas Beobachtung kann man auch Schnäppchen machen u…
  • In Richtung Dell XPS könntest du auch mal schauen, oder vielleicht auch mal bei den Matebooks stöbern. Was stört dich an den originalen Maschinen? Klar, ab 2016 die Tastatur und bei den Geräten mit dGPU die Ausfälle, gleiches bei ersten Retina Modellen mit Intel Iris. Wenn du deinen Preisbereich ausschöpfen möchtest wäre ein gebrauchtes 2015er (13,3") keine schlechte Wahl.