Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es liegt einfach an macOS. da gibts auch nichts zu diskutieren, ein kurzer Run unter Windows wird das sofort bestätigen. Dass hier zum Kauf neuer Teile geraten wird, ohne dass es dafür ernsthafte Gründe gibt, halte ich für völlig absurd.Die 500W des NT dürfen übrigens am Ausgang anliegen, was hier mit übertaktetem 3930K auf X79 und mit GTX1080 schon nur mit Gewalt an der Spannungsschraube machbar erreichbar ist (inkl. 2 SSDs, 2 HDDs, 9 Lüftern und Pumpe..).
  • Dann hast du bei den Netzteilen bisher Schrott gekauft. Denn einfach nur zu klein dimensionierte Netzteile machen den Rechner stromlos und lassen sich anschliessend wieder in Betrieb nehmen. Was ich genauso übrigens des öfteren beobachten durfte, wie wohl alle anderen die nicht nur am eigenen Rechner basteln.