Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Möchtest du neu kaufen? Du sagst, du brauchst Power, da macht der i5-7600K eher weniger Sinn. Ich denke bei der Kiste handelt es sich um einen Fertigrechner, kommt selbst schrauben denn nicht in Frage? Welches Budget steht dir zur Verfügung? Mit dem sehr geringen Speicher und Musik und Video Erstellung/Bearbeitung siehts auch sehr mau aus.
  • Okay, wenn die Teile schon vorhanden sind, passt das natürlich. Die 1060 wird dir, wie schon gesagt wurde, einen Strich durch die Rechnung machen, wenn es um Mojave geht. Bis High Sierra könntest du mit den Webdrivern auch so gehen, was ich für den Anfang auch vorschlagen würde.Spürbar mehr Power wird eine stärkere GPU hier auch nur bedingt bringen, dafür dürfte die CPU zu oft der limitierende Faktor sein und Grafikakrte tauschen klappt ja jeder Zeit. Lange Rede, kurzer Sinn: Einfach loslegen.
  • Klar die bessere Wahl, aber da es wohl nur nebensächlich um Videos geht, tuts vielleicht auch die 1060. Auf einen Versuch würde ich es auf jeden Fall ankommen lassen.
  • Also möchtest du doch neu kaufen? Wenn das oben stehende System vorhanden ist, probier's doch erst mal aus, hast ja nichts zu verlieren.Die CPU wird erst interessant, wenn auch Leistung abverlangt wird, was zwar in FCPX und Logic durchaus vorkommt, dennoch kann es sein, dass dein System für diese Zwecke völlig ausreicht. Die Anforderungen an Rechner sind doch sehr individuell und pauschalisieren lässt sich wenig.Auf der Kiste sollte High Sierra ohne Weiteres möglich sein, Mojave wird mit der 106…