Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Miteinander!Bin nun neu in euerer Macfamilie mit folgendem Problem. Mein einjähriger Hackmac läuft soweit sehr gut, allerdings, wenn ca. 5 - 10 Minuten nicht damit gearbeitet wird, schläft das Ding irgendwie ein. Er brauch dann sicher 30 Sekunden, bis er ruckelnd wieder in die Gänge kommt. Was könnte hier die Ursache sein und wie kann man das beheben. An den Einstellungen im Betriebssystem kann nicht liegen, hier ist alles deaktiviert, was zum Schlafen einläd.Kann mir bitte jemand dabei he…
  • Danke Andi, mein Hardware Profil habe ich eingetragen und die Einstellungen sehen so aus. Außer das WLAN hat keinen Hacken, habe ich nicht.mbg mic
  • AL6042 - Vielen Dank für deinen Lösungsvorschlag, muss allerdings erst schauen, wie ich mich in diese Sphären vorwagen kann. Bin Software-mäßig nicht sehr sattelfest...mbg mic