Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo Liebe Community,ich möchte euch allen erstmals für eure Beiträge und die vielen Tipps und Tricks danken. Mein Hackintosh funktioniert bestens, soweit bootet und arbeitet das System ohne Probleme. Scheint als wäre die Installation ohne weitere tiefgründige Eingriffe gut verlaufen. Meine Frage an euch wäre im Bereich des Booten.Ich selbst habe drei Platten im Rechner. 1 x M2 SSD & 2 x SSHD / HDD. Ich Boote mein System OSX High Sierra mit Clover UEFI Boot Mode 4558.Bei Bootvorgang werden mir …
  • Abend,@Harper Lewis Danke dir! Werde ich gleich versuchen.@der Andy, auch dir ein Dankeschön. Versuche ich auch. Ich bin leider noch zu neu um genau zu verstehen, was du mit "meine Hardware im Profil einsetzten" könntest du mir genauer sagen was ich machen soll? Bzw. hätte ich Probleme wenn ich dies nicht täte?EDIT:nachdem ich nun eure Tipps umgesetzt habe, ist folgendes Passiert:- Ich habe nur noch 2 Windows Boots und das MacOS. - MacOS hat vorher nach 3 Sekunden selber gebootet, jetzt muss ich…
  • ahh tut mir leid, mein Fehler, dachte du meintest meine Hardware irgendwo in Config oder so eintragen.mein System:Intel i7 6700K 16 GB DDR4GeForce 970 Extreme 4 GB GDDR5Asus Z170 Pro Gaming Motherboard
  • Ohh man ja das meinte ich. Tut mir echt leid, ich bin ein Newbie ...<< kapiere noch vieles nicht. ja mein System ist ein bisschen durchgewurschtelt.. .hab ich das Gefühl auch... und nein leider hat das ganze nicht geklappt. Nachdem ich es umgesetzt habe, befinden sich jetzt wieder 5 Windows Boots Icon. 1 MacOS 1 MacOS Recovery...Wie soll ich vorgehen und mein System im Profil eingetragen bzw. meine Config auf mein System anpassen...?
  • ich hab Sie als Datei hochgeladen, ich hoffe es stimmt, oder sollte ich Sie mit einem Editor öffnen und den Text kopieren?config.plist
  • So sieht es im Moment bei mir aus, sobald ich im Clover bin.
  • Ohh man danke dir soweit für alles
  • Leider das selbe Ergebnis wie zuvor. Zwar ist dieses "Welcome to Clover .. .etc" weg aber ich muss den macOS boot manuell anwählen und die 5 Windows Icon Boots sind nervend auch dort. Weißt du eventuell was hier schief läuft?
  • (Zitat von der Andy)nein, ich habe keinen Stick dran. macOS ist im BIOS als erster Boot Option 1 gewählt. Kann mir es auch nicht erklären. Ich hab damals bei der Installation wie beschrieben die Tomate drüber laufen lassen und dachte "huuuh, endlich Hackintosh" zu schnell gefreut, der Sound etc ging nicht. Alles gefixt, nur eben dieser Bootvorgang und das im System/Library/Extensions zu viele kexte sind die a) nicht benötigt werden und b) keine Ahnung ob das alles so stimmt Das wichtigste der Ha…
  • Morgen,@der Andy danke soweit, werde ich heute Abend/Morgen je nach Zeit, umsetzten und mich melden.@Harper Lewis werde es mir nochmal genauer anschauen, THX.Langsam sollte es ja werden, alles Große hat seinen Ursprung im kleinen =D
  • Hey zusammen,so tut mir leid für die verspätete Antwort. Urlaub und Familie ... Aber jetzt hab ich wieder Zeit mich mit dem ganzen zu widmen, ich hab das soweit irgendwie in dem Griff bekommen, nur seit 2 Tagen bootet er wieder nur primär Windows. Es seiden wenn ich F8 OSX boote. Ich habe das Problem gefixt in dem ich Windows Boot Manager deaktiviere. Nur da ich Windows dennoch ein wenig, muss ich immer über F8 booten... was ziemlich nervig ist. Ich weiß nicht ob ich einfach warten soll bis Moja…