Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Abend,ich versuche schon seit Tagen mein neues Rig zum laufen zu bekommen. Ich habe bisher noch kein Hackintosh aufgesetzt habe aber schon den ein oder anderen PC zusammengebaut und installiert. Hier ist aber alles anders.Bisher habe ich bestimmt schon 4-5 verschiedene Anleitungen durchgegangen - viele mit Parallelen aber bisher immer ohne erfolg.Einen USB Stick mit HighSierra zu erstellen bekomme ich hin. Mit Unibeast wird es leider schon kritisch.Ob alle BIOS Einstellungen richtig sind w…
  • Vielen Dank für deine Antwort. Werde es jetzt am Wochenende nochmal probieren. Warum soll ich Unibeast nicht nutzen? Welche Alternative gibt es?Ich gehe davon aus, dass ich die CPU Grafik für die Installation nehmen soll. Muss ich dafür was im BIOS umstellen?Grüße
  • Hallo,ich versuche es gerade wieder.Ich habe nun ein Startvolumen, die EFI mit Clover angepasst und konnte über den Stick die interne SSD löschen und Partitionieren. Bei der Installation komme ich bis ca. 75% des ersten Installationsfensters (Restzeit 2min.), aber nicht weiter.Meine Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Kann mir nochmal jemand weiterhelfen?(660GTX und Windows SSD ist raus)Grüße