Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen!Zu aller erst möchte ich einmal meinen größten Respekt für die Leistung dieses Forums aussprechen!(Versteckter Text)Leider habe ich für meine erste wirkliche Hackintosh Erfahrung den "Unibeast-weg" gewählt, die Konsequenz der "nicht" vorhandenen Nachvollziehbarkeit wie die "Beaster" arbeiten war mir da noch nicht klar.Die gewählte Hardware dazu steht in meinem Profil, meiner Signatur und im Anhang befindet sich meine "config.plist".Was bisher geschah....(Versteckter Text)...nvram …
  • Hallo, vielen Dank für die freundliche Aufnahme und den Tip mit der 750 Ti!Zur 750 Ti:Du hast richtig gelesen und vermutet. Um die gehts dann später auch, wobei es im primären bei dem Hackintosh um Audioanwendungen geht, von daher wäre die nicht wirklich wichtig. Hauptsache das OS ist mit der Leistung der Grafikkarte zufrieden.Zum Clover/ EFI Ordner:Ja, die EFI vom Clover Stick ist von mir bisher unangetastet, bis auf die beschriebenen kext versuche. Der Wert für die SIP war ebenfalls schon vore…
  • Danke für den weiteren Tip!@grivenDie Änderung brachte das Löschen von OsxAptioFix3Drv-64.efi und das Ersetzen mit AptioMemoryFix.efi(Ohne EMUVariable.efi und RC Scripte)Das führt seitdem dazu das die bereits zuvor installierten kexts gestartet werden und die Geräte auch Ordnungsgemäß funktionieren (Onboard Audio/ Onboard LAN).Danke für das Erfolgserlebnis! Folgendes wundert mich jedoch:Ein Schreibtest in den nvram bringt mir trotzdem die gleiche Fehlermeldung, wie ursprünglich beschrieben. Eins…
  • *autsch*Steinigt mich....Die Syntax war richtig, der DAU hat seine Adminrechte vergessen!Der Befehl(Quelltext, 1 Zeile) wird ohne Widerwort verarbeitet undder Befehl(Quelltext, 1 Zeile) liefert die Ausgabe von(Quelltext, 1 Zeile) Dies ist ebenfalls nach einem Neustart der Fall.Somit werden meine kexts anscheinend nicht geladen solange OsxAptioFix3Drv-64.efi oder OsxAptioFix3Drv-64.efi nicht mit der AptioMemoryFix.efi getauscht wurde...jedenfalls werden seitdem meine Kernelerweiterungen geladen.M…