Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Abend @Nio82,ich wollte mal fragen ob ich dein EFI auch für mein Asus nutzen kann p8z77-v lx mit eine i7-3770T, das System läuft zwar schon mit der internen GPU HD4000, aber leider mehr schlecht als recht und ich wollte meine R9 290 Saphire mit dazu zum laufen bekommen. Ich probiere jetzt schon gefühlt ein halbes Jahr sie mit vom OS X unterstützt zu bekommen.Lg,DC!
  • Hmm, Danke! Ich hab die R9 290 auf meine Board zum laufen bekommen unter 10.13, aber kann noch nicht beide GK parallel nutzen, da ist wohl noch etwas bastel Arbeit angesagt in nächster Freizeit, deine Patched DSDT.aml läuft bei mir nicht und mit MaciASL lässt es sich bei mir nicht öffnen und bearbeiten, kann aber auch an meinem Account und Einrichtungen liegen.
  • Ja, ich hatte alles unverändert gelassen und nur die GK angepasst, leider geht bei mir MaciASL 1.4 aus irgend einen unerfindlichen Grund nicht, ich kann nur mit der vorherigen Version 1.3 arbeiten, aber bei meine Test kachelte OS X gleich nach dem starten oder noch beim Hochfachen ab, Beep und Neustart. Ich muss mir mal einen neuen USB-Stick zum Testen bauen, da momentan gar nichts mehr funktioniert, der kommt einfach überhaupt nicht mehr hoch.