Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Kein sound ALC889a

    Beitrag
    Ich bin heute schon den halben Tag damit beschäftigt den Sound zum laufen zu bringen, leider ohne Erfolg bis jetzt, habe alles versucht: Clover u. Configurator, Multibeats, Scripts ....Jetzt kann ich nicht mehr und hoffe auf eure Hilfe.Gruß,DC!
  • Kein sound ALC889a

    Beitrag
    Moin,erst einmal vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe die vorgeschlagenen Beiträge vorher schon gelesen, was mich leider nicht zum erfolgreichen Sound geführt hat.Weiter Hilfe erwünscht,ein schönes WE,Grüße aus J. an der S.!
  • Kein sound ALC889a

    Beitrag
    Servus,sorry wegen der wenigen Informationen, leider hatte ich die letzten Tage wenig Zeit, um mich mit dem Problem intensiv auseinander setzen zu könne!Seit gestern sitze ich wieder dran und habe mit SIP experimentiert, leider auch ohne nennenswerten Erfolg.Multibeats war mein erster versuch gleich nach der jungfräulichen Installation, welcher mich nicht zum Ziel führte.Danach hatte ich in irgend einem Forum/Anleitung gelesen, dass AppleHDA.kext u. HDAEnabler.kext in S/L/E und /EFI/Clover/kexts…
  • Kein sound ALC889a

    Beitrag
    Nabend,es hat alles funktioniert, Pandora sei dank!AppleHDA Patcher v1.1 ist mit in Pandora enthalten.Vielen Dank für eure Hilfe,oh Käpt'n, mein Käpt'n, auf ganz großer Fahrt,Ahoi!