Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,nachdem ich mit der Hilfe einiger User mein hackintosh fertiggestellt habe und mir Erfahrungen gesammelt habe würde ich gerne mein Mainboard wechseln damit ich ein aktuelles Imac System mit meiner Apollo Twin Thunderbolt Soundkarte benutzen kann. Ich würde gerne Ozmosis nutzen (nutze grade Clover). Mein aktuelles Mainboard ist das MSI 7848 / CPU I5 / 12GB RAM / Nvidia GTX970. Was würdet ihr mir für ein Motherboard Empfehlen für Audio/Video Bearbeitung ? Am besten mit Thunderbolt damit ich …
  • Das Problem dabei ist ich habe keinen PCIe Slot. Die Karte von Asus Thunderbolt Ex3 hatte ich einfach bestellt weil ich dachte das ich einen PCIe Slot besitze. Mein derzeitiges Mainboard ist das MSI-7848 gibt es villeicht eine andere alternative ?
  • Danke für eure Antworten. Das ist aber eine Menge an Motherboards. Welchen würdest Du mir für Audiobearbeitung (LogicX) und Videobearbeitung (Adobe und Final Cut) empfehlen ?