Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem einen neuen PC aus folgender Hardware zusammengestellt :Gigabyte Z370N wifiIntel Core i5-8400Nvidia Quadro P1000Crucual Ballistix Sport 16 GB DDR4 2400BeQuiet Pure Power 10Samsung 860 Evo 250 GB (2x, eine SSD für Windows die andere für macOS)Ich habe bereits einen USB-Stick mit dem aktuellen macOS (10.13.6) erstellt.Nun meine FragenAlso Bootloader wird hier im Forum überwiegend Clover verwendet.Welche zusätzliche Kexte etc. brauche ich damit alles läuft?Bei…
  • Danke für die schnellen Antworten Wo genau bekomme ich die kexte her?
  • @rubenszy ich nutze AutoCAD und 3ds Max von Autodesk. Allerdings unter Windows. Die Mac version hat sich zwar mit der Zeit wesentlich verbessert aber es ist immernoch ein ganz anderes Interface als unter Windows.@Altemirabelledanke für die InfoDie quadro läuft übrigens nach Installation des NVIDIA Web Drivers und wird von macOS auch so erkannt