Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hey Leute,da es ja keine Webdriver für Mojave und Catalina gibt (oder jemals geben wird), bin ich am überlegen meine Nvidia Geforce GTX 970 zu verkaufen und mir dafür eine gleichwertige AMD Grafikkarte zu kaufen. Welche könntet ihr mir empfehlen die preislich sehr ähnlich zu haben ist und ist ein Wechsel überhaupt empfehlenswert?Viele Grüße
  • Danke für die Antwort.Meinst du eine 480 würde auch ausreichen, oder ist die so viel schlechter?
  • Hey erstmal vielen Dank für eure vielen Meinungen dazu.Vielleicht hilft es wenn ich noch mehr zu mir erzähle und meinem Vorhaben mit dem Hackintosh.Ich studiere Architektur und befinde mich jetzt in meinem dritten Master Semester, d.h. der PC muss eig nur 1-2 Jahre noch schaffen danach habe ich ehrlich gesagt für den PC wahrscheinlich keine Verwendung mehr. Ich benutzte bislang parallel zu dem Hackintosh mein 13 Zoll Macbook aus 2015 und nach dem Studium wird der für alles weitere locker ausreic…
  • Aber es gibt keinen Treiber für das High Sierra was man über Apple runterladen kann, für das 10.13.6 build 17 G66
  • Dieses Build ist das einzige was man momentan von Apple runterladen kann. In dem Link haben andere Leute dasselbe Problem, da steht zwar dass es durch ein Skript gelöst werden kann aber das war bei mir nicht der Fall.Den link kann ich hier nicht beifügen, aber bei google der erste Eintrag wen man "10.13.6 build 17 G66" eingibt.Daher meine Aussage, dass es keine Driver mehr gibt.