Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey SaschaMit deiner kompilierten file, konnte ich auf dem m1 einen download durchführen.Bzgl. selbst kompilieren. Da würde ich ja gerne mit meinem m1 helfen, aber bei configure kommt folgender Fehler:PS: Ich habe auch den master ausprobiert so wie das release 1.36.0 was du oben angegeben hast.Nachtrag: Habe leider auf beiden schon 12.2 ist draufNachtrag2: pgk-config fehlte Im Anhang das kompilierte Paket
  • Sascha_77 sry.. war heute im Haus am brasseln.. Siehe Anhang..Aber ich schau gerade noch was nach, da ist ja auch die Möglichkeit einen static build zu bauen, der sollte dann alles nötige drin haben..Edit: static version angehangen..
  • Habs auf dem kleinen jungfräulichem M1 getestet -> geht(Quelltext, 16 Zeilen)Man bekommt zwar erstmal die Security Meldung, dann geht man in die Systemeinstellungen -> Sicherheit -> Reiter Allgemein -> Erlaubt unten dann einmal die Anwendung und dann läuft es
  • Hmm.. Auf meinem zweiten M1 hatte ich jetzt nicht vorher irgendwas installiert und meine static lief dort, ich schau mal nach ob ich das nicht doch drauf habe, ggf. durch die installation von was anderemEDIT: Bin noch ne Rückmeldung schuldig. Hatte auf dem zweiten c-ares doch installiert, für was anderes was ich dort nutze, ist das als dependency mit installiert worden. Also deswegen auch keine Probleme beim ausführen gehabt. Falls ich noch was tun kann, sag bescheid. Sascha_77