Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo temka..KVM würde ja nur Sinn machen, wenn du macOS und Windows parallel (gleichzeitig) laufen lassen willst, wenn dies nicht der Fall ist, macht KVM auch keinen Sinn. Sehr viele hier betreiben macOS und Windows im dual-boot. Ich habe macOS auf der einen NVMe und Windows auf der anderen. Will ich was zocken, boote ich Windows, ansonsten läuft bei mir macOS.Gruß
  • Ich hatte es mal mit unraid (wie Linus tech Tips) versucht, wollte auch macOS und Windows parallel betreiben können. Aber macOS hab ich nie ans laufen bekommen. Bin einige Tutorials durch gegangen, ohne Erfolg. Wollte es ggf. nochmals mit Proxmox versuchen. Aber noch keine Zeit dafür gefunden.Man konnte keine einzelnen USB Ports durchschleifen, sondern immer nur den gesamten Controller, das dann aber wiederum Probleme mit dem Hostsystem gab bzw. dann keine USB Ports für Windows mehr verfügbar wa…