Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi..Hatte am Donnerstag auf die Locker 5002 oder 5008 aktualisiert und seit dem bootet macOS nicht mehr. Habe zeitgleich auch ein BIOS Update auf die 1105 gemacht.Selbst die Recovery Clover Installation wollte nicht mehr..Jetzt bin ich heute mit diversen Steaks und Cloverversionen am rumprobieren, mein System wieder ans laufen zu bekommen.- Das bisherige System bootet nicht. Endet bei RandomSeed ++++++++++- Alle Platten ausgebaut, nur eine leere SSD + USB-Stick angeschlossen. Installer startet n…
  • Danke fürs umlegen vom Beitrag... hab das hier total übersehen.. bin wohl zu platt gerade.. werd mir das morgen hier mal reinziehen..
  • Mork vom Ork die hatte ich zum packen, entfernt
  • Habe dein Script auch mal getestet. Das hängt bei mir auch bei AppleSupportPkg (this May take a while)...Nach 10 Minuten passiert weiter hin nix. Drück ich Return/Enter, erscheint dadrunter direkt "not successfully".. Beim nächsten Paket AptioFixPkg das selbe..Nachdem ich die Pipette auf /dev/null rausgenommen habe, habe ich gesehen, das der nasm und noch ein tool aktualisieren wollte und ich dort dann fragen mit 'y' beantworten musste.dann hat der noch Python 3 beanstandet, das es nicht gefunde…
  • So.. Script lief jetzt auch bei mir durch Catalina beta 4 + Xcode 11 beta 4, bringt dann homebrew und python3 wieder ans laufen jetzt Clover testen auf jedenfalls danke für das script
  • So.. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Keine Ahnung was ich noch ausprobieren soll.Hier mein letzter probierter Clover Ordner vom Stick. Egal was ich da an kexts/driver rein und raus mache. Der bleibt immer an der gleichen Stelle hängen. Einzig wo es einen unterschied gibt AptioMemoryFix. Ohne den bleibt der boot beim RandomSeed+++++ stehen, ansonsten an dem Punkt vom angehängten Screenshot.Ich bin für jeden Tip dankbar.Meine Hardware findet ihr ja in der Signatur.Vielen Vielen DankGruß Rizzi
  • Alter Schwede.. CMMChris du bist mein Retter! Vielen DankKeine Ahnung was ich die letzten Tage alles per google gesucht habe, aber der Patch ist da nirgendwo aufgetaucht bei meinen Suchen