Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ITX kein Problem! - Asus ROG Strix Z370-I- Intel I7-8700k @ 5.0GHz- Asus Dual Series RX580 OC 8GB- GSkill DDR4-3200 RGB 2x8GB- Fractal Design Nano S- Fractal Design Celsius S24 (hier ist eine andere oder custom WaKü ggf. besser)- Seasonic Focus+ Gold 550FXDatenträger:- Samsung NVMe 960 EVO 500GB (System)- SanDisk 480GB (lag hier noch rum) (Datenschlampe)
  • Ach ja.. TB Vergessen sorry Da wird es dann mit einem ITX Board schwer, wenn es nicht direkt onBoard ist, da nur 1 PCIe Steckplatz zur Verfügung steht.So die Kombi die ich oben aufgeführt habe, betreibe ich aktuell meinen Hacki. Läuft super bis auf die random freeze hin und wieder und ich nicht die Ursache finde
  • Ohne dedizierter Grafikkarte könnte man dann Thunderbolt per PCIe nachrüsten