Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Moin,ich häng mich hier mal kurz mit reinBin kein Experte, aber hätte ein NVRAM Reste nicht ausgereicht?vG
  • halte Dich bitte erst mal an die Unterstützung von blaze1984Mein Post war ehr eine Verständnis Frage.Tut mir leid, bin gerade erst aufgestanden.
  • blaze1984was hältst Du davon, „Load BIOS Setup Default“ dann „NVRAMREST“ und dann noch mal die Windows Inst. starten (versuchen) ZmileeyVerstehe ich das richtig? Du kommst in den Windows Installer? Aber beim Neustart nicht wieder zurück in die Installation?
  • ZmileeyIst auf der Nuc SsD was wichtiges drauf, oder ist die schon formatiert?Sonst würde ich mit Mini Festplatten Tool die Partitionen auf der Festplatte alle komplett löschen und eine neue Partition erstellen und dann versuchen mit NvramRestet und LoadSetupDefault In den Rechner neu einzurichten mit Windows. Zmileeyminitool-partition-wizard
  • Zmileeyhast Du noch einen USB Stick mit Clover oder OC, bei Clover einfach F1 drücken dann werden Dir die Belegung der Funktionstasten angezeigt. Dort findest du auch den NVRAM Reset. Bei OC ist das gleich im Bootmenu, sofern der Treiber dafür installiert ist.
  • ZmileeyDas mit der Batterie ist mMn ein CMOS Reset, dass macht man eigentlich, wenn man keinen Zugriff mehr auf das BIOS hat.Du kannst Dir einfach einen passendes EFI (für Deinen NuC) auf einen in Fat32 formatierten USB Stick packen und nur in den BootLoader Booten, NVRAM Reset durchführen, bios auf standard zurück setzen.Dann solltest Du eigentlich Win sauber installieren können. (Für OSX natürlich die entsprechenden Bioseinstellungen vornehmen) Glaube nicht, dass der Rechner Schrott ist.Schre…
  • Perfekt - Gern geschehen 👍Kann Dir heute Abend trotzdem gern bei OSX helfen.
  • Liese mal in der Wiki die Themen zu Clover und Open Core.Bei den Downloads findest Du auch hilfreiche Windows Tools. Linux ist aber auch für die Erstellung eines OS X-Installsticks gut geeignet.Bis später dann.