Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Buuuhhhhh noch 14 Tage...... ich will nicht mehr so lange warten. Dieses mal dann ab 16 Uhr? Lissi und ich sind auf jeden Fall dabei. Ich werde meinen Laptop mitbringen vielleicht auch den PC mal schauen.Gruß Spider
  • OMG - immer noch 10 Tage bis zu Stammtisch.Ob ich das noch so lange aushalte, wir müssen den Intervall der Stammtisch-Termine unbedingt verkürzen.Ich behauptete mal, dass ich beim Treffen am 12.10 schon so einiges gelernt habe, dass ich auch schon beim letzten rumfummeln am Clover Bootloader umsetzten / nutzen konnte.Dennoch ist hier und da noch Bedarf, z.B. auch das richtige Patchen von der Dsdt.aml und der Umgang damit.Also ich bin schon mit ganz vielen Fragen bewaffnet und warte, dass endlich…
  • (Zitat von derHackfan)Ist schon alles auf dem Rechner, habe damit auch schon etwas rumgespielt, aber so richtig zum Ziel bin ich damit noch nicht gekommen. Ja - lass uns mal Patchen freu 🤪
  • Hey Mädelz,habe auf meinem Desktop-PC jetzt OC am laufen. habe es nach dieser Anleitung soweit am laufen, Bluetooth, Netzwerk, Sound und USB funktioniert. Auch die Grafikkarte wurde soweit erkannt. Meine WLAN Karte (TP-Link TP-Link TL-WDN4800 N900 WLAN) funktioniert leider noch nicht, in der Menüleiste wird das WLAN-Symbol in Grau angezeigt. Bin mal gespannt was da noch an Einstellungen und Feintuning notwendig ist. Werde den Rechner am Samstag mitbringen.EDIT:Was ich auch noch nicht herausgefun…
  • Noch fünf mal schlafen
  • globoxnoobErst mal gute Besserung, hoffe es ist nichts schlimmes und das Du Sa dabei bist.Ich bin für „ab 16:00“ und auch gerne alle 4-5 Wochen.
  • Ich sehe an dem Titelbild von globoxnoob das Interesse an der Fotografie besteht. Sollte es beim Bremer Stammtisch von Interesse sein, dann würde ich mich gerne mal mit einem kleinen Fototehmenabend revanchieren. Falls da jemand interessiert ist.
  • Echt ätzend hier hat grade die Erde gebebt, echt ein komisches Gefühl. Mal schauen, vielleicht bringe ich meine Knipse auch mit. Können wir dann gerne mal schnacken, hätte zur Not auch noch son bisschen Studio gedöns, wer also Lust auf das Thema hat kann mir gerne Löcher in den Bauch fragen, oder globoxnoob und ich quetschen euch mit Fotonerdkram zu.
  • Vielleicht mein neuer Laptophalter
  • Moin die Herren,überlege schon wie ich das ganze Geraffel mitbekomme, gibt's hier auch günstige Umzugsunternehmen? Wir freuen uns Euch wieder zu sehen und auf einen bestimmt lustigen Nachmittag/Abend.CU BoardmanKommst Du alleine oder mit Deiner Schwester?
  • (Zitat von FARV)Hallo zusammen,auch von mir wieder ein riesiges DANKESCHÖN für die tolle Atmosphäre und coolen Input.Auch an Boardman für die Ideen zur Touchpad Lösung mit den Geestenfunktionen - auch wenn ich da noch nicht ganz ans erhoffte Ziel gekommen bin, habe ich einen Funken Hoffnung, dass ich das noch zum laufen kriege. FARVJa das wäre sicher eine coole Sache, nur Großaufträge kann ich da nicht annehmen, da so ein Druck doch viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber wenn jemand aus unserer Trupp…
  • Moin Männer,also mit dem Trackpad bin ich jetzt so weit gekommen, dass ich in den Trackpadeinstellungen kein leeres Fenster mehr habe. Boardman sieht jetzt genauso aus wie bei Dir.Die meisten Geesten scheinen zu funktionieren - bis auf die Geeste s. 2 Position.Muss ich mich dann wohl mit abfinden.Dann habe ich noch etwas mit OpenCore gebastelt und Ihr werdet es nicht glauben.... ich mit mit meinem Lenovo und OC auf den Desktop gekommen.Jetzt geht es ans Feintuning, Bluetooth, WLAN, Netzwerk, Tas…
  • (Zitat von derHackfan)Ich behaupte mal, dass das mehr Glück als Verstand war, das mich bis hierhin geführt hat. Aber wer weiß, vielleicht schaffe ich auch noch die letzten Macken aus dem Weg und dann mach ich Deinen Dell platt. 🤪🎉🤣
  • (Zitat von FARV)Ich hatte schon zwei solche Alubüchsen, der erste war ein 17" Macbook, und Nummer zwei war ein 2014 o. 2015 Model, 15" 2,8 GHz 16GB RAM 512GB SSD.Die sehen unglaublich stylisch aus funktionieren gut, solange ich nicht mit Adobe - LR Bilder bearbeitet habe.Die Bilder meiner D800E sind im RAW Format nicht wirklich handlich und beim mal eben ne Hochzeit durchseppen musste ich den Alubomber fast auf dem Tisch festdübeln, weil er sonst wie ein Luftkissenboot vom Tisch gesegelt wäre. O…